Ist engvideo.net schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen denn manchmal kann man deswegen eine Gebühr bezahlen müssen. Hole dir lieber ein Abo bei Netflix. Am Ende ist es aber doch deine Entscheidung.

philistrangehhh
Fragesteller

ja ich bin halt erst 13 musste auch keine email angeben oder so und hab nix von Konten auf meinem ipad 🤷🏼‍♀️

wiifix  06.02.2024, 09:17
@philistrangehhh

Ich kenn mich da wirklich nicht so aus aber du solltest es lieber lassen

philistrangehhh
Fragesteller
@wiifix

die Website wurde gesperrt also kann eh nicht weiterschauen

Ja, die Seite ist sehr wahrscheinlich illegal

philistrangehhh
Fragesteller

Ok aber kann mir dann was passieren ?? Bin 13 und kenne mich nd so aus ich will ja nd dass meine Eltern deswegen ins Gefängnis müssen 🫣

HoneySafe19  25.01.2024, 19:08
@philistrangehhh

Mach's lieber nicht. Hatte mal wegen sowas einen Virus auf meinem Handy, musste auch nichts angeben.

HoneySafe19  26.01.2024, 20:27
@philistrangehhh

Der klaut dir Daten. Und du bist halt vllt gehackt. D.h. da kann ein Mensch auf alles zugreifen oder von deinem iPad irgendwelche Sachen hochladen.