Ist England ein eigenes Land?

5 Antworten

Ja. England ist ein Land und Teil des Commonwealth ^^.

Ja sie sind ein Land. Die UN erkennt England an aber es zählt noch als Teil vom Vereinigten Königreich. Nach Fußballnationalmannschaften würde ich mich nicht richten da mehrere Gebiete Nationalmannschaften haben die eigentlich kein eigenes Land sind, z.B. Färöer (gehört zu Dänemark), Guadeloupe, Martinique (beide zu Frankreich) Gibraltara, Gurnsey (beide zu Großbrittanien)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

• Hey. Ja, England ist ein Land.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Freundliche Grüße, SaveCode

Ja England ist ein Land und nicht das gleiche wie Großbritannien

Aber was soll das mit Fußball zu tun haben?