ist einen in der Schwangerschaft kalt?

5 Antworten

Folsäure und Magnesium ist in der Schwangerschaft sehr wichtig. Es gibt auch sogenannte Schwangerschaftsvitamine.

Kalte Hände und kalte Füße können durch einen Magnesiummangel entstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir war anfänglich immer zu warm, momentan ist mir "normal", aber kalte Hände habe ich auch. Das kann man nicht pauschalisieren.

Meiner Frau war damals zu warm, zu kalt, zu windig, zu zügig, zu scharf, zu lasch, zu blöd einfach zu alles..... Denke das ist völlig normal.....

Mir war in 2 Schwangerschaft etwa bis zur 14. Woche immer kalt. Jetzt, in der 21. SSW ist mir ständig heiß.

ich denke das kommt ehr vom Winter ⛄🔥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizin Studentin