Ist eine Unterstuff HTL eine HTL?

jo135  13.12.2023, 22:23

Geht das nochmal als verständlicher, grammatischer Satz? Deine Frage ist völlig unklar.

Unbekannt123637
Fragesteller

Natürlich. Ich habe mal gehört das es eine sogenannte "Unterstuff HTl" gibt und was genau ist dies. Eine HTl aber nur leichter oder eine HTl ohne Spezialisierung oder was anderes.

1 Antwort

Unterstuff HTl

Es gibt sicher keine "Unterstuff HTL", es gibt auch keine Unterstufen-HTL oder sonst irgendetwas in diese Richtung.

Mit viel Fantasie könnte ich mir allenfalls vorstellen, dass irgendjemand die an HTLs angesiedelten Fachschulen (BMS) als "Unterstufen-HTL" bezeichnet. Das wäre aber keine gängige Bezeichnung.

Unbekannt123637
Fragesteller

Ja dass kann so sein danke