Ist eine Taille von UNTER 50 cm möglich?

6 Antworten

Klar. Mal abgesehen von Kindern und sehr kleinen Menschen (wohl insbesondere Frauen) gibt es einfach Personen, die trotz Normalgewicht in der Körpermitte sehr schmal gebaut sein können.

Dürfte aber eher selten bei Gesunden, nicht Untergewichtigen sein.

Ja natürlich ist das möglich 🙋‍♀️

Aber gesund ist das eher nicht

Ja ist möglich, aber nicht gesund!

Anniqua3333  19.04.2021, 20:12

Es sei denn man ist ein kleines Kind

Natürlich.

Tatsächlich leben die Menschen mit einer dünneren Taille ziemlich lang.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4157748

Am längsten leben Frauen mit einem Verhältnis von Körpergröße zu taille von 0.46.

Also, wenn du 1.60m groß bist, lebst du statistisch am längsten mit einer taille von 73cm. Aber an den daten sieht man, dünner ist besser als dicker.

Ist wohl ein besserer Indikator als BMI.

scaryle  09.07.2022, 04:01

Wie groß müsste die Taille bei 1,70 sein?

Ja! Und ich finde es sehr sexy wenn Frauen/Mädchen eine eher stark ausgeprägte Sanduhrfigur haben.

Mit einem Korsett kann man das dauerhaft "trainieren". Ob du dir das antun möchtest, musst du wissen. 🥂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung