Ist eine Springspinne zuhalten Tierquälerei?

2 Antworten

Halte Sie doch einfach ohne Käfig. Meine Spinne lebt mit mir Zuhause und könnte theoretisch jederzeit abhauen.

Aber Sie hat sich mein Zuhause als Lebensort ausgesucht.

Ich habe allerdings eine Netztspinne. Die eh nur ganz selten mal Ihr Netz verlässt.

BqbyShiny167
Fragesteller

naja hätte halt gerne diese da die ziemlich süß sind aber da die "relativ" viel unterwegs sind und eben sehr klein hätte ich zudem viel zu viel angst das sie jemand ausversehen tötet da wir zudem noch katzen etc. haben