Ist eine Raumtemperatur von 29 Grad sehr schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute mit stabilem Kreislauf haben nichts zu befürchten außer, dass es eben etwas unangenehm ist.

Schlimm ist die Raumtemperatur nicht. Kann aber sein das du durch die Hitze schlechter schläfst und mehr schwitzt.

Viel Trinken ist bei den warmen Temperaturen auch sehr wichtig.

luisaaalxngxd
Fragesteller

schadet es nicht der gesundheit?

Wir hatten einmal in Wien 40° draussen und im Wohnzimmer 28°. Es fühlte sich an wie in einem Backofen.

Bei mir hat es 36 im Moment.. ich würde sagen das geht doch locker bei dir! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hängt von der Person ab, ich könnte das nicht aushalten.