Ist eine neue DAK Gesundheitskarte kostenpflichtig?

2 Antworten

eine neue Karte ist generell kostenfrei.

wenn du ein neues Bild drauf haben willst, musst du dir von der DAK einen Fotobogen zuschicken lassen. dort klebst du das Bild drauf und dann bekommst du eine neue Karte.

bitte das Bild nicht einfach so hinschicken, da es sonst nicht eingescannt werden kannt.

du kannst es auch optional per Upload an die DAK übermitteln.

https://www.dak.de/dak/leistungen/bildupload-egk-der-krankenkasse-1603382.html?/index

Die Karten müssten kostenfrei sein.

Einfach die Hotline anrufen:-)