Ist eine Leggins oder eine Jeans wärmer/kälter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt natürlich von der Stoffqualität und der Stoffdicke ab. Aber im Prinzip ist eine Leggings "kälter" allein schon weil sie hauteng anliegt und sich somit keine wärmenden Luftpolster darunter bilden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins sind eigentlich kälter, da sie dünner sind. kommt aber auf die dicke an (eigentlich sind meiner Meinung nach alle Leggins kälter)

Meine 2 trage ich zum Radfahren, und wenn es kälter wird unter meinen Jeans und der Latzhose