Ist eine anhängliche 6/10 Frau besser als eine relativ desinteressierte 7/10 Frau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

die anhängliche ist besser 61%
die ,,kühlere" ist besser 39%

10 Antworten

die ,,kühlere" ist besser

Hi HeldderFrauen!

Anhänglich oder desinteressiert - beides hat seine Vor-und Nachteile.

Auch, wenn ich anhänglich persönlich etwas süßer und lieber finde als "relativ desinteressiert", hast Du "6/10- Frau" zur anhänglichen Frau und "7/10-Frau" zur kühlen Frau gesagt.

Da es darauf ankommt, ob Du sie mehr magst oder, wie sie als Mensch sonst so ist (ob sie interessiert oder nicht an Dir ist, sagt noch nicht so viel aus), würde ich die "7/10-Frau" wählen, weil Du sie anscheinend mehr magst, besser findest - was auch immer.

Was ich aber auch sagen muss: Wenn sie nicht nur kein Interesse zeigt, sondern es auch wirklich nicht hat, dann wird das halt leider (passiert leider jedem einmal :/) nicht werden...:/

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

HeldderFrauen
Fragesteller

Vielen dank für deine gute Antwort

Dir noch einen schönen erholsamen Tag. (:

LenaRuth4  30.04.2022, 11:26
@HeldderFrauen

Danke, Dir auch.

Und: Gern geschehen. Ich mag es anderen weiterzuhelfen. :)))

die anhängliche ist besser

6/10 im Aussehen ist absolut ausreichend

HeldderFrauen
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort.

Keine, es ist noch nicht die Passende dabei.

Irgendwie fehlt diese Ankreuzoption.

Woher nimmst du die Gewissheit, dass die eher Desinteressierte dich überhaupt will?

Dein Ego braucht die Klette.

HeldderFrauen
Fragesteller

Schließe ich aus ihren Küssen.

Naja mein Ego braucht beides. Eine Attraktive Frau und eine klette.

Aber kann scheinbar nicht beides kriegen. Darum das Dilemma ):

Du meinst also, das entscheiden zu können? Das endet für dich ohne Freundin.