Frage von master111111, 71

Ist eine 3 in mathe abi schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 71

Wenn die anderen Noten passen, ist das nicht so schlimm. Man kann ja trotz einer drei im Matheabi nen guten Schnitt bekommen.

Vorallem da du in Bayern wohnst, ist eine drei im Matheabi nichts Ungewöhnliches, da ja jeder hier Mathe Abi machen muss.

Kommentar von master111111 ,

danke

Antwort
von AnnaLisa234, 19

Also in Bayern ist eine drei Durchschnitt oder sogar überdurchschnittlich :D Für über die Hälfte der Schüler hier dürfte eine 3 die Traumnote sein. Letztes Jahr sind an meiner Schule sogar mehrere Schüler wegen Mathe durchgefallen. Also kommt es drauf an, ob du in Mathe Abi machen musst oder es selbst gewählt hast, denn in Bayern ist es Pflicht für alle Abiturienten.

Kommentar von master111111 ,

danke

Antwort
von Becca22, 70

Kommt drauf an ob du vorher besser oderschlechter in Mathe warst

Antwort
von DudelFlanders, 66

Wenn es ein LK-Fach von dir war, ist es schlecht. Wenn nicht, dann nicht.

Antwort
von NMirR, 64

Kommt auf das Bundesland an. In Berlin ist es eher schlecht.

Antwort
von Wechselfreund, 59

Für manche ist es eine Traumnote...

Antwort
von ketschup72, 51

Kommt drauf an ob lk oder nicht

Antwort
von UserUserUserUse, 68

nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

Antwort
von pianoman88, 61

Es geht besser, aber auch schlechter.

Die 3 ist der genaue Durschnitt.

Kommentar von NMirR ,

du bist auch so ein Dreier Mathe Kandidat oder