Ist eine 2(-) gut in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Super (mach so weiter, wie bisher) 63%
Ganz gut (übe noch ein bisschen mehr) 26%
Schlecht (du solltest mehr lernen) 11%
Geht so (du solltest etwas mehr lernen) 0%

7 Antworten

Super (mach so weiter, wie bisher)

Eine 2 ist doch perfekt. Also ich würde mich über eine 2 in Mathe sehr freuen xD

Nein, also du musst dich nicht verbessern. Stress dich bloß nicht rein, sonst verschlechtert sich deine Note.

Solange du deine Leistung halten kannst ist alles bestens.

Super (mach so weiter, wie bisher)

Deine Noten werden erst in der Oberstufe wichtig. Mach dir nicht so viele Gedanken.

Schlumpfmumpf  09.03.2021, 15:34

Na ja, mit schlechten Noten kommt man nicht bis zur Oberstufe. Zweimal hintereinander ein Zeugnis voller fünfer, dann heißt es ab und weg vom Hofe!

Atomixx777  20.01.2022, 13:33
@Schlumpfmumpf

Falls du dies schon erfahren hast, was man aufgrund deiner leseschwäche eigentlich schon erkennen kann, sie hat eine 2 und keine 5.

Super (mach so weiter, wie bisher)

Eine 2- ist noch gut, da gibt es nichts dran auszusetzen

Ganz gut (übe noch ein bisschen mehr)

Eine zwei minus (2,25) ist sehr nah an einer 2 welche als „gut“ betitelt wird

aber natürlich kannst du mit ein bisschen lernen in den Einser Bereich kommen.

Bist du zufrieden? Wenn ja, dann musst du nichts tun. Willst du eine glatte 2 oder versuchen auf eine 1 zu kommen? Dann solltest du dich anstrengen.