Ist ein Treffen zu früh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach confident fragen broski, nicht sowas wie: "Hast du mal lust dich zu treffen, wäre auch okay wenn nicht." sowas kommt garnicht gut..

zyrotic213
Fragesteller

Ne ne so würde ich es nicht machen 😂

KobeBeef08  26.12.2023, 02:27
@zyrotic213

besser so haha, und maybe noch nen flirt reindrücken, aber erzwing nix.

KobeBeef08  26.12.2023, 02:27
@KobeBeef08

also wenn dir nix einfällt versuch nicht verzweifelt irgendwas zu finden sondern lass es.

zyrotic213
Fragesteller
@KobeBeef08

Nenn mich den rizzler hab’s geschafft Hahsha, das Thema war Nägel und sie sagte das sie gerne wieder gelnägel haben würde aber das es zu teuer ist. Dann ich so „würde ich dich länger kennen hätte ich dir einen Gutschein dafür zu Weihnachten geschenkt“. Darauf hin hat’s geklappt 🫡🤙

Fühlt es sich für dich zu früh an?

Wenn nicht, dann frag. Wenn doch, dann warte lieber noch eine Weile.

Es gibt bei solchen Dingen keine objektiven Maßstäbe und das sollte jede:r Beteiligte:r für sich entscheiden. :)

Frage aber mit der Anmerkung, dass du es nicht schlimm fändest, wenn sie nicht möchte. Stelle sicher, dass sie sich auch dazu bereit fühlt, damit sie sich nicht dazu gedrängt fühlt.

Ich würde nicht direkt fragen. Ich rate eher, dass du sie einlädst. Z.B. ,,Magst du mit mir eine Götterspeise* essen gehen?"

* Kaffee, Tee, Hamburger, whatever.

Je nachdem wie weit ihr voneinander entfernt wohnt, ist die Zeit unterschiedlich. Wenn es gleich um die Ecke ist, reichen ein bis zwei Wochen. Bei 100km würde ich 3 bis 4 Wochen chatten.

Falls ihr mitten auf dem Land wohnt würde ich sie auf ein Spaziergang einladen mit tollem Ausblick.

Einfach Fragen.

Am besten findest du immer nen Thema wo du einhakst. Einfach aus dem Nichts heraus käme das vllt sonst merkwürdig rüber.

Aber sowas wie:

Ich hoffe du bist Persönlich auch so sympathisch, wie beim Schreiben.

Und dann Fragst du eben nach nem treffen.

(Is ne mögliche Konversationsmöglichkeit, mitten beim Schreiben, nicht gleich zu Anfang)

zyrotic213
Fragesteller

dayum der ist gut

Die jungs die ich kenne wollen sich immer nach dem „vorstellen“ treffen

Dexy97  26.12.2023, 20:55

Ich hatte viele Mädchen quasi nur als Internet Freundschaften und die halten bis heute schon über mehrere Jahre .. natürlich nicht viel Kontakt aber wenn dann versteht man sich immer super.. wer mehr will, der fragt dann auch nach treffen