Ist ein Stromschlag am Weidezaun schlimm?

14 Antworten

ich würde mal sagen nein, weil der Strom der auf diesen Zäunen ist, so minimal ist, dass es nicht gefährlich ist :) Man erschrickt wohl eher, wenn man deswegen einen Stromschlag bekommt.

die sind nicht schlimm. die sollen nur pferde, kühe oder andere tiere daran hindern die weide zu verlassen. als ich klein war habe ich die immer extra angefasst, dann bin ich rücklinks hingefallen.;-D emma

nö, wenn du ein gesunder mensch bist tut dir das nichts, zieht nur ein bisschen. wie das allerdings bei menschen mit herzschrittmachern aussieht weiß ich nicht, denen könnte es vielleicht doch schaden

Nein ist er nicht aber dranstrullern würde ich trotzdem nicht. Ich hab auf der Arbeit schon viele Stromschläge bekommen 235 Volt und es ist nicht tragisch.

wollyuno  04.11.2012, 10:00

dann solltest mal drüber nachdenken,denn es ist nicht normal das man auf arbeit stromschläge bekommt,sicheres arbeiten sieht anders aus,mal die 5 sicherheitsregeln lesen

wollyuno  04.11.2012, 10:00

dann solltest mal drüber nachdenken,denn es ist nicht normal das man auf arbeit stromschläge bekommt,sicheres arbeiten sieht anders aus,mal die 5 sicherheitsregeln lesen

Nein gar nicht!

Die Stromstärke ist so eingestellt das du dich nicht verletzten kannst!