Stromschlag abbekommen :|?

hier
 - (Handy, Physik, Strom)

4 Antworten

sieht schon zimlich übel aus. aber normalerweise sollte das garnicht passiren dürfen! entweder ist eure steckdose im Ar.. (abdeckung fehlt oder ist gebrochen) oder das Netzteil vom Handy hat ne macke...

so wie sich mir die sache bei dir darstellt, dürftst du es bis auf die brandblase am finger überlebt haben...

daher rate ich dir dringend, mal vorsorglich zum arzt zu gehen aber VORHER entweder das netzteil zu entsorgen, oder und die Steckdose wieder reparieren zu lassen.

lg, Anna

Wenn das nach dem elektrischen Schlag aufgetreten ist, dann solltest du sofort zu einem Arzt gehen, denn die Folgen können auch noch Stunden später eintreten.

Fahr zu einem Krankenhaus oder melde das deinen Eltern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als Elektroniker

wenn du hier noch schreiben kannst ist ja alles gut, aber dennoch würde ich dir raten dich mit einem Arzt in Verbindung zu setzten. auch kleine Stromschläge könnten Spätfolgen haben...

dann ist etwas nicht in o. und solltest schleunigst beheben.normal kannst keinen stromschlag bekommen wenn nichts beschädigt ist