Frage von Yannick1998, 144

Ist ein Notendurchschnitt von 9,4 Punkten in der 11 Klassse Gymnasium 1 Halbjahr gut?

Frage steht oben ☝️ geht des noch besser ? Wie seht ihr das ? 9,4 ist ja ein 2,55 schnitt ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botanicus, 96

Geht es besser? Natürlich. Ich kenne Schüler, die einen Schnitt von fast 15 haben. Ob Du es besser kannst, musst Du selber wissen. Ob es für Dich gut ist, hängt davon ab, wieviel Du könntest.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Kommentar von botanicus ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von ReterFan, 76

Joa bei uns würdest du damit ungefähr im Durchschnitt liegen.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Antwort
von Shaik97, 81

??  geht besser, geht schlechter, was willst du jetzt für ne Meinung hören

Kommentar von Yannick1998 ,

Eine allgemeine mit Bezug auf Studien Chancen

Antwort
von DimaHemd, 66

Ist ganz ordentlich aber was für dich gut ist musst du selbst wissen

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Antwort
von Asdfmovie99e, 43

Für jeden anders