Ist ein Notendurchschnitt von 9,4 Punkten in der 11 Klassse Gymnasium 1 Halbjahr gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es besser? Natürlich. Ich kenne Schüler, die einen Schnitt von fast 15 haben. Ob Du es besser kannst, musst Du selber wissen. Ob es für Dich gut ist, hängt davon ab, wieviel Du könntest.

Ist ganz ordentlich aber was für dich gut ist musst du selbst wissen

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :)

Joa bei uns würdest du damit ungefähr im Durchschnitt liegen.

Yannick1998
Fragesteller

Okay danke :)

9,4 ist kein 2,55 schnitt soweit ich weiß.
10 Punkte ist en 2- also wären 9,44 eine 3+

Yannick1998
Fragesteller

Doch 10 Punkte ist 2,25 dann ist 9,5 Punkte 2,5 und 9,4 sind echt 2,55 weil 9,0 sind 2,75