Ist ein Nostril gefährlich?

3 Antworten

Das ist schon stark übertrieben. Natürlich besteht bei jedem Piercing die Gefahr einer Entzündung, aber in so einem Fall handelt man. Dass es das Gehirn oder Herz angreift, ist Unsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das ist schon sehr überzogen.

Es kann immer was passieren wie Entzündung oder Wildfleisch, aber ist auch im Normalfall behandelbar und kommt auch nicht unbedingt vor, wenn man sich an die Pflegeanleitung vom Piercer hält.

Ich hatte mal ein Nasenpiercing, aber hier ist nichts passiert. Du solltest einfach darauf achten, dass du zu einem Professionellen Piercer gehst, dass dir Titan als Ersteinsatz eingesetzt wird, dass du ein richtiges Pflegemittel nimmst, den Piercing so wenig wie möglich bewegst oder berührst und auch darauf hörst, was dir der Piercer sagt, wie du mit deinem Nasenpiercing umgehen kannst. Wenn Probleme auftreten ist der Piercer immer dein erster Ansprechpartner und nicht der Arzt. Wenn der Piercer nicht weiter weiß, dann verweist er dich schon zum Arzt. Aber der Piercer hat z. B. den notwendigen Ersatzschmuck was ein Arzt nie hat. Es soll auch das Piercing entfernt werden wenn es entzündet ist, da sich eine Entzündung einkapseln kann.

Alles kann alles auslösen . Das Risiko ist immer da. Manche sterben beim Baden wegen amoeben. Andere überleben nen Sprung von ner Golden Gate Bridge. Aber son Ring professionell eingesetzt und antiseptisch versorgt, sollte keine Probleme machen .