Nostril zuwachsen?

2 Antworten

Die ersten 3 Wochen nach dem stechen darfst du eh nicht schwimmen gehen und nach der Abheilungszeit kriegst du ja dann neuen Schmuck, dann sollte das kein Problem sein. Dein Piercer scheint allerdings nicht wirklich gut zu sein wenn er dir das nicht gesagt hat.

etacarinae2212
Fragesteller

Doch sie war super, ich war bloß iwie aufgeregt und habs vergessen haha

Schwimmen darfst du frühestens nach 4 - 6 Wochen wieder - und ein gut sitzender Nasenstecker oder Ring fliegt auch nicht beim Startsprung raus - im Zweifel würde ich einen Labretstecker für die Nase nehmen - die werden zugeschraubt und können nicht rausfliegen.

Ein nur 5 Tage altes Nostril wächst meistens extrem schnell zu - da reichen wenige Stunden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung