Ist ein Nintendo NES noch etwas wert?

7 Antworten

klar ;) die spiele kriegst du locker auf e-bay verkauft, so 10-20euro pro stück je nach dem was und wie selten es ist :P die konsole selbst kann soweit guter zustand und funktioniert problemlos auch noch 30-70euro hergeben ;)

Die NES ist die zweite Konsole von Nintendo 😅😅😅

Und ja die ist sogar sehr viel Wert die Konsole selbst mit Controllern würde ich für 100-200 verkaufen (je nach Zustand) und mit den spielen hat es zu tun welche Super Mario Bros. würde ich z.b für 50€ nur das Modul und 100€ mit Original Verpackung verkaufen könntest du vielleicht ein paar Spiele sagen welche du noch hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hehe, ich habe unsere alte auch noch :-)

Aber mit wesentlich weniger Spielen. Leider verträgt sie sich mit unserem Fernseher nicht, sonst würde ich sie der alten Zeiten Willen sogar ab und an noch spielen!

Hatte aber vor ein paar Jahren mal interessehalber bei eBay geguckt: Es scheint doch Sammler zu geben, die für Konsole und Spiele noch richtig Geld ausgeben. Die Preise, die hier zT in den anderen Worten stehen kommen da schon hin.

ja ist was wert, versuchs bei ebay, vielleicht sind da noch angebote drinnen