Ist ein Mjolnir resp. Triskelentattoo Rassistisch?

2 Antworten

Ein Symbol kann unmöglich rassistisch sein. Es kann mit rassistischen Gruppierungen in Verbindung gebracht werden. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Diese Symbole sind hunderte bzw tausende Jahre alt und hatten die ganze Zeit nichts mit Rassismus zu tun. Erst in den letzten Jahrzehnten haben sich das ein paar Holzköpfe einfallen lassen. Wenn das jetzt jemand sieht der zu dumm ist um das in den größeren Kontext einzuordnen ist das deren Problem. Wenn wir uns jetzt schon von Idioten abhängig machen ist alles verloren.

... die Triskele ist auch ein Erkennungssymbol innerhalb der SM / BDSM-Szene...

Nicht dass du dich nachher wunderst......

Tattoo dann noch auf der falschen Seite, und dann "haut dir die Lederbraut auch noch auf den Popo"       :-))

Dann weisst jetzt wenigsten warum.....

https://de.wikipedia.org/wiki/BDSM-Emblem