...ist ein Lächeln Zeichen für Sympathie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findest du am besten heraus, wenn du diese Person ansprichst.

Dieses Lächeln ist jedenfalls schon einmal die Erlaubnis dazu, die du nutzen solltest, um das Lächeln zu ergründen.

Wenn es oft und häufig vorkommt, kann man eigentlich schon fest von Sympathie und Zuneigung ausgehen.

Andreas490  26.11.2023, 10:29

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja, das ist durchaus ein Zeichen für Zuneigung. Kommt aber auch immer ganz drauf an, was es für ein Lächeln ist. Natürlich kann es auch mal aufgesetzt sein. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man merkt, wenn es echt ist.