Ist ein Korb schlimm?

2 Antworten

Hallo GreatPower,

Einen Korb kann man am besten überwinden wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch setzt und runterschraubt und sich sagt es wäre schön wenn es klappt aber für mich geht dadurch die Welt nicht unter und einfach im Kopf & Herzen ein Schlussstrich zieht mit dieser Person.

Danach solltest du dich aber niemals ihr zuwenden wenn sie in irgendeiner Form den Kontakt zu dir sucht so verhält man sich als Mann.

Alles Gute