ist ein junge mit muskeln attraktiver?

12 Antworten

ich bin selbst n kerl, deshalb sprech ich mal aus erfahrung mit diversen mädls...

n kerl mit waschbrettbauch usw is natürlich sehr attraktiv. aber des wars dann meist auch schon. für die beziehung sind die meisten eher mit nem waschbärbauch zufrieden weil man sich da besser ankuschlen kann - six-pack is einfach zu hart und steif.

männer sollen in erster linie den beschützer-instinkt haben. also sie sollen auch vom äußeren so aussehen, dass sie ne frau beschützen können. daher schadets nicht wennst weng stattlicher gebaut bist.

gibt natürlich immer wieder abweichungen davon, schließlich entscheidet jede selbst wen sie attraktiv findet

Nein, zuviel finde ich auch nicht so tolle. Ein Sportlich aussehenden Mann ist immer angenehm zum Anschauen...

Also nicht unbedingt. Wir haben einen Jungen in der Schule der ist dick, (90-110kg? Schätz ich mal^^) Und der ist auch attraktiv. Hat auch ne tolle Art und nen gailen Style :) Er hat das gewisse etwas ^^ Also auch dickere/nicht so sprotliche können Attraktiv wirken :) Man muss nur wissen wie man es es zur Geltung bingt. Das gleiche eben auch mit denen die kaum Muskeln haben ^^

der charakter is wichtiger stimmt der nicht ist das aussehn egal weils dann nicht funktioniert allerdings sind six-pack und muskeln heeeiß=)

Kommt aufs Gesamtbild an, aber ja, attraktiver als ein dicker bärtiger Mann, der ungepflegt ist, aufjedenfall :)