Ist ein Iro albern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Alt-Punks, die auch jenseits der 40/50 so herum rennen. Gutverdienend mitunter und teilweise bereits Großeltern.

Aber es sind "echte" Punks. Absolut authentisch, auch im "Alter". Aus Mode-Gründen habe ich es noch nicht gesehen. Und würde auch nichts davon halten.

RoarModechai
Fragesteller

Ich kenn ein Punker der bei Amazon bestellt. Aber sonst ist er n guter Kerl :)

Das sehe ich tatsächlich ähnlich wie du. Es sollte m.E. nicht zu einer Modeerscheinung verkommen wie z.B. Bandshirts von H&M oder C&A oder sowas Peinlichem. Symbole brauchen eine Bedeutung und wer diese nicht kennt/ nicht dafür steht, der macht sich m.M.n. mega lächerlich.

Wer aber das glaubwürdig uns selbstkritisch vertritt, hat m.M.n. durchaus ne gewisse Coolness und Anerkennung verdient.

RoarModechai
Fragesteller

Cool das du das auch so siehst!

Danke für die Antwort :)

Also ick bin selber punk und hab nen Iro. Aber nen sehr hohen

Man kann ja net definieren wat genau punk is und wat nicht

Also kann man nicht sagen ab wann Mode und nicht