Ist ein gutes Herz ein Zeichen von Schwäche?

9 Antworten

Sicherlich nicht , aber anstatt auf andere zu hören solltest du "schwäche" und "stärke" lieber für dich selbst definieren sind ich , sonst rutscht man leicht in verhalten rein nur um "cool" zu sein und andere zu beindrucken

Nein!

Auf keinen Fall, allerdings läuft man durchaus Gefahr ausgenutzt zu werden, also ist es wichtig zu lernen auch mal „Nein“ zu sagen. Und das nicht nur so halbherzig sondern wirklich ernsthaft. Das ist dann nicht böse oder so sondern einfach ein Nein.
Hoffe das war hilfreich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ist was gutes. Kann manchmal aber auch schlecht enden.

Nein finde ich nicht ganz im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Legt Jeder Anders aus.Besser nicht nach Aussen hin zu zeigen.