Ist ein größerer Altersunterschied zwischen Freunden schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe bei 3 Jahren absolut kein Unterschied mein Nachbar ist 6Jahre älter als ich und wir unternehmen auch etwas :D

bin 25 und habe kumpels die 20 sind oder 35, wem geht den sowas etwas an?

Normalerweise macht dieser Unterschied nichts aus. 3J sind ja wirklich nicht viel.

Natürlich könnten sich aber Interessen anders entwickeln. Aber dies wäre auch der Fall, wenn ihr im selben Alter wärd.

Genieße einfach diese Freundschaft wie sie jetzt ist :) möglich das sie irgendwann auseinander geht, aber dann findest du andere Freunde die zu dir passen.