Frage von yannick1212, 20

Ist ein FruFru ein Joghurt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XHeadshotX, 14
Joghurt

Ja, ein Fruchtjoghurt aus Sauermilch.

Antwort
von scheggomat, 9
Kein Joghurt

Per Definition ist das kein Joghurt, da andere Kulturen verwendet werden. 

Es ist nur Joghurt, wenn die Reifungskulturen überwiegend aus Streptococcus Thermophilus und Lactobacillus Bulgaricus bestehen. 

FruFru ist eine Sauermilch, kein Joghurt. 

Wobei die sonstige Technologie dieselbe wie bei der Joghurtherstellung ist.

Antwort
von Stephanie45, 11
Kein Joghurt

Hallo. Ich habe das bei Wikipedia gefungen. Vielleicht hilft es Dir.

Bei Fru Fru handelt es sich um eine leicht prickelnd schmeckende Sauermilch mit einem Fruchtzusatz am Becherboden, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten wird. Zurzeit sind das: Erdbeer, Heidelbeer, Waldbeer, Kirsch, Himbeer, Pfirsich/Marille, Mango, Kaffee, Vanille-Erdbeer, Vanille-Weichsel und Vanille. Mittlerweile ist auch Fru Fru Topfen in Erdbeer und Pfirsich/Maracuja erhältlich

Fru Fru (auch fru fru oder Frufru geschrieben) ist ein Milchprodukt, das es in Österreich seit Mitte der 1920er Jahre gibt. Fru Fru wird von mehreren Milchkonzernen wie z. B. von NÖM oder früher auch von der Tirolmilch
hergestellt und vertrieben. Vor dem Zweiten Weltkrieg wurde Fru Fru von
der Firma Miag (Milchindustrie- und Agrar-Gesellschaft m. b. H.)
produziert und vertrieben, der berühmte Fußballer Matthias Sindelar machte damals auch Werbung für das Miag-Fru-Fru.

(Quelle: Wikipedia)

Antwort
von TheAllisons, 11
Joghurt

Ja, mit Konfitüre vermischt

Antwort
von Wuestenamazone, 9
Joghurt

Aus Sauermilch