Ist ein Crunches Workout im Bett genauso hilfreich wie das auf dem Boden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... das Bett gibt ja nach wie du auch bemerkt hast... somit werden die Muskeln nicht beansprucht im Gegenteil die Matratze is dir ja beim hochkommen behilflich und stütz dich... somit verbufft die Körperanspannung ins nichts, die Kontraktionen gehn ins leere

Survialist
Fragesteller

Also nochmal machen?

An sich geht es um die Bewegung und wie sehr du die Muskeln ab der Stelle anstrengst wenn du fühlst dass es genau die selben Bereiche trainiert wie auf dem Boden dann ist es egal ob es auf dem Boden oder auf dem Bett gemacht wird! (Mache ich übrigens auch und denke es ist egal)