Gegenstand plötzlich aufgetaucht, was ist das?

3 Antworten

Lag noch zufällig irgendwo eine Mutter herum? In der Mitte ist eine Art Aussparung in genau der Form einer Mutter. Könnte irgendwo verschraubt gewesen sein.

Doradora142
Fragesteller

Ja bzw ist auf der Rückseite unter der Moosgummischicht. War nirgends verschraubt, ist ein minimalisches Zimmer

Ein Schleifteller, an dem ein Schleifpad angebracht ist, das zum Nassschliff verwendet wird.

Doradora142
Fragesteller

Dachte ich auch erst, aber es hat eine Mooshummischicht. Kann das sein? Gibt es so was als Abdeckung der Machine?

Teil vom Rauchwarnmelder

Doradora142
Fragesteller

Etwas zu gross und finde dazu nichts passendes. Ist glaub auch etwas zu schwer