BIOS Verlassen

3 Antworten

Hallo jojokrieger111,

Hier könntest du mehr Info darüber finden –

http://www.tomshardware.de/bios-tuning-von-a-bis-z,testberichte-1340-4.html

„Um die Arbeit im BIOS zu beenden, verwenden Sie die Taste [F10] oder den Menüpunkt "Save&Exit Setup" beziehungsweise "Exit, Exit&Save Changes". Sie haben die Wahl zwischen [Y] und [N], wobei die Taste [Y] Ihre Änderungen sichert und [N] Ihre Änderungen verwirft.Achtung: Abhängig vom PC ist nach dem Systemstart nicht die deutsche Tastaturbelegung aktiv, sondern die US-Belegung. Um eine Auswahl mit "Yes" zu bestätigen, drücken Sie dann auf den meisten PCs die Taste [Z].“

MfG, Titania_WD

du solltest generell nichts verstellen von dem du nicht weißt was du da grade einstellst und wie weit! hab das früher selber manchmal gemacht, weil ich dachte so könnte das ja richtig sein, ergebnis war ich hatte das wlan deinstalliert ..

du kannst ja mal dein netzteil für ein paar sekunden aus machen, dann ist der auch aus

Power Knopf gedrückt halten oder F10, was ist so schlimm an F10?????

jojokrieger111
Fragesteller

Meine Tastatur hat kein

lederlappen4  21.05.2015, 15:01
@jojokrieger111

lol das nennt man dann pech xD, da bleibt wohl nurnoch vom Strom nehmen, bzw Power Button drücken