Gegenstand liegt plötzlich woanders? Poltergeist

10 Antworten

Hallo, ja das Problem kenne ich aus eigener Erfahrung. Als ich mal von einer neuen in eine alte Wohnung umgezogen war, hat es dort wochenlang gespukt und ich konnte in der Nacht nicht mehr schlafen. Auf den Rat eines Freundes hin, habe ich dann im Schlafzimmer an der Ostseite(wo die Sonne aufgeht), ein größeres Metallkreuz direkt an der Wand neben dem Fenster aufgehängt. Das gab es im evangelischen Bücher-Shop relativ preiswert. Nach 2 Tagen war der Spuk endlich vorbei. Ich wünsche Dir viel Erfolg und beste Grüße, klaus0072009.

Keine Angst, man bildet sich sehr viel ein, vorallem dann wenn man eh schon Angst hat. Geh doch einfach zu seinem Schrank und mach die Tür auf. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich verspreche dir, dass da nichts drin ist.

Das mit der Steckdose, das wird ein Elternteil von dir gewesen sein oder vielleicht auch deine Geschwister.

Lenk dich etwas ab, sieh etwas fern und mach dir keine Gedanken mehr darüber :)

Benny30a
Fragesteller

Hmm kann schon sein ja das mit dem Schrank habe ich mir bestimmt eingebildet weil ich Angst hatte aber das mit der Steckdose ist schon komisch trotzdem danke fuer deine antwort

XxVizupxX  02.04.2013, 04:55
@Benny30a

Gern. Wer weiß, vielleicht hast du auch nur geträumt und die Steckdose selbst dorthin gebracht (im Halbschlaf)

Benny30a
Fragesteller
@XxVizupxX

haha das glaube ich eher nicht aber wer weiß ^^

Benny30a
Fragesteller
@XxVizupxX

haha das glaube ich eher nicht aber wer weiß ^^

Du bist warscheinlich unbewusst aufgestanden. Hast das Steckdose genommen,und hinter dein Schreibtisch geschmissen. Dann bist du wieder zu deinen Bett und hast weitergeschlafen.

Oder:

Deine Katze war es

Oder:

Du bist Schlafgewandelt

Oder:

Du hast dir nur was eingebildet. Und die steckdose lag die ganze Zeit wirklich hinter dem Schreibtisch.

Oder:

Es war eine Trollfrage und du hast dir das alles ausgedacht. :0

Aber:

Es war mit sicherheit KEIN Poltergeist. Poltergeister exestieren nicht in der realitiät. die meisten die solche Erscheinungen, sehen haben schwere, seelische Probleme.

Pegasus1912  02.04.2013, 17:04

sorry, ich habe " DAS STECKDOSE" geschrieben. Tut mir leid. Das kommt daher weil ich als aller erstes "das Kabel" geschrieben habe. Und weil man nur eine gewisse zeitvorgabe hat. konnte ich es nicht auf die schnelle ändern.

Das klingt irgendwie alles komisch und ausgedacht. denkst du das du monster im schrank hast? Vielleicht bist dh schlafgewandelt und hast die steckdose da selber hingelegt. oder deine eltern oder geschwister wenn du hast wollten djr ein streich spielen. An übernatürliches denke und glaub ich in deiner situation nicht. und ich habe schon so einiges erlebt und gelesen.... . lieben gruss vanessa.......

Wie alt ist das Haus in dem du wohnst bzw. die Wohnung? Im Prinzip denke ich das es ein Streich war von einem deiner Geschwister oder Elternteile. Was Schränke betrifft, Holz arbeitet das hört sich manchmal so an. Ichwürde nicht gleich den Teufel an die Wand malen, denn normalerweise kommen erst andere Sachen

Benny30a
Fragesteller

Ist ne Wohnung (plattenbau) ich glaube das ist sogar sehr alt genau weiß ich es nicht

vanhelsing666  02.04.2013, 05:03
@Benny30a

Hm ne dann nicht. Ich tendiere zu einem Streich deiner Eltern, normalerweise passieren nämlich dann ständig solche Dinge, Sachen verschwinden oder du hörst komische Laute (damit mien ihc nicht die Tür). Sachen fliegen durch die Gegend, allerdings ist nach gewisser Zeit wieder alles in Ordnung. Es gint viele viele Berichte über solche Dinge, im größten Sinne haben sie etwas mit der Warnehmung zu tun, meist spielt diese einem einen Streich. Frag morgen bzw. heute einfach deine Eltern ob sie Dir mit der Steckdose und dem Schreibtisch helfen.