Ist ein Bustier notwendig?

4 Antworten

Nein, es ist nicht notwendig.

Angesichts deines vermuteten Alters, wenn gerade dein Brustwachstum beginnt, wäre es möglicherweise angenehmer für dich, wenn man deinen Brustansatz und deine Nippel eben nicht überall durchsieht.

Aber es ist deine Entscheidung.

Frag doch deine Mutter nach den Gründen. Wahrscheinlich sieht man bei dünner Sommerkleidung zu viel durch. Ein bandeau Top oder Bikini Oberteil geht auch.

Nö, tut sie nicht - es sei denn, Du bist ein Junge, der im Körper eines Mädchens geboren wurde. Nennt man Transgender...

Nahlaaa
Fragesteller

Ich bin bei meiner geschlechtsidentität unsicher. Ist es also wichtig Das ich sowas trage?

Selbst wenn du 75DD hast kannst du rumlaufen mit was du willst. BH, Bustier, Sporttop, gar nichts... deine Entscheidung.

Warum es deiner Mutter wichtig ist erfährst du, wenn du mit ihr sprichst.

Schaden können nur regelmäßig getragene zu enge Kleidungsstücke.