Ist ein 40g Schokoriegel am Tag zuviel?

KBM2307  09.04.2024, 06:51

Ist das alles was das Mädel am Tag isst?

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 06:55

Natürlich nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht zu viel. (Solange sie sonst ausreichend gesundes isst)

Aber mehr sollte es auch nicht sein.

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Solang es keinen anderen Zuckerzuschuss an diesen Tagen gibt und sie anderes ist, sollte alles passen.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 06:56

Meinst du damit keinen anderen Industriezucker? Oder auch Fruchtzucker?

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 07:26
@Glandorf

Ok. Danke ❤️

Also, 40 Gramm am Tag hört sich für mich überhaupt nicht nach viel an.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 07:06

Fast ne halbe Tafel

Ich finde das nicht viel.

Kommt natürlich darauf an welche.

Dunkle hochwertige Schokolade wäre natürlich nicht so schlimm.

Normale Schokolade wie z.b. Milka wäre natürlich schlimm.

Kommt aber natürlich auch darauf an ob man täglich Sport macht