Mögt ihr frittierte Schokoriegel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch nie probiert, aber Snickers soll wohl richtig gut sein und Bounty, muss ich mal probieren wenn ich mal wieder meine Fritteuse anschmeise

Frittiert ??

Geschmolzene schmeckt aber und was damals geballert hat sind diese Kitkats auf Toastbrot geschmolzen. Hab das sogar mal mit nem Snickers auf Brot gemacht und war wie Erdnussbutterschokolade😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ja mal in England gelebt. Da gab es in der Nachbarschaft einen 14-Jährigen, der hatte keine Zähne mehr. Der ließ sich an der Fish-and-Chips-Bude Mars frittieren und ertränkte das in HP-Sauce und gab einen Schuss Malzessig dazu. Der Mann am Fish-and-Chips-Stand sagte zu mir, dass hier der Junge zahnlos sei, liege nicht an New Labour (Google mal, was das war) und auch nicht daran, dass er immer dieses leckere Dessert esse, sondern weil die heutige Jugend keinen Kautabak mehr konsumiere. Für ihn als späteren Seebär wär das in dem Alter ein Muss gewesen. Der Kautabak halte Mund, Gaumen und Zähne gesund. Dazu bleckte der alte Mann sein perfektes Gebiss: alles komplett und beeindruckend gelb.

Da konnte ich nur das Shakespearezitat aus dem >Sturm< ausrufen: >O brave new world that has such people in‘t!<

Darauf der Junge und der Alte im Chor:

Rule Britannia!

Hab ich noch nicht versucht, aber das wäre doch mal was feines :-D, und je gehaltvoller das ganze ist umso besser ! Und am ende noch Puderzucker drauf, machen die Amis ja auch ;-). Man lebt ja um zu genießen, werd ich mal versuchen bei gelegenheit.

die sind mir so schon zu süß aber frietiertes Eis(selbst gemacht mit wenig Zucker) 2x paniert mit gehackten Nüssen echt lecker.Habe da noch 4 Stück in der Gefriertruhe die gibts Sontag als Nachtisch.