Ist ein 2,8 Realschulabschluss okay?

4 Antworten

Ginge besser, aber es ist entscheidend, was du daraus machst.

Der Durchschnitt ist nicht alles. Entscheidend sind die Einzelnoten in den Kernfächern Deutsch, Mathe, Englisch.

Und sie sind auf jeden Fall nicht schlecht, sonst wäre die Durchschnittsnote nicht so wie sie ist.

Natürlich kann man sich damit bewerben.

Es ist viel wichtiger welche Note du in welchem Fach hast. Mathe, Deutsch, Englisch, das ist wichtig, da solltest du gute Noten haben.

Selbstsicherheit hat nichts mit Zeugnisnoten zu tun .