Ist ein 17er Ping gut?

6 Antworten

je Kleiner dein Ping desto besser ist er. z.B. ein 17 ping ist besser als ein 200 da es 17 millisekunden braucht um Daten zum server und zurück zu senden. bei einem 200 ping sind es 200 millisekunden. Also merke je kleiner der Ping desto besser.

Ja, da merkst du eigentlich Null Verzögerung.

SuperJanFragt
Fragesteller

Ab wann wird es bemerkbar?

HardwareGuru  05.05.2016, 10:34

Das kommt drauf an um welche Anwendung es sich handelt. in Spielen wird das sicher eher zum Problem als beispielsweise im Browser.

SuperJanFragt
Fragesteller

So im Gaming bereich? Ungefähr?

HardwareGuru  05.05.2016, 10:40

kommt auf das Spiel an.

Ja, viel besser geht's garnicht

Typderkomischis  25.05.2016, 23:22

Es geht besser nur nicht konstant z.B MarcelScorpion hatte mal ein 0 ping :)

Swaguser1234  29.05.2016, 11:47

Nein sicher nicht höchstens wenn er den Server selbst gehostet hat. Sonst ist höchstens ein 5er ping möglich, schneller als das Licht kanns nämlich nicht gehen