Ist eigentlich bekannt warum der Typ aus Prison Break im Knast sitzt?

2 Antworten

Welcher denn? Wenn du Linc meinst: Linc wurde unterstellt den Bruder der Vizepräsidenten umgebracht zu haben. Wenn du Scofield meinst: Er ist da rein um sein Bruder (Linc) zu retten, weil er sonnst hingerichtet wird. Und wenn du die neue Staffel meinst und fragst warum Scofield jetzt drin steckt, ist jetzt eigentlich nicht so bekannt oder halt er hat jemand wichtigen umgebracht, wenn es bisher stimmt, noch weiss man nicht viel, denn er gibt sich jetzt unter Kaniel Outis aus und dieser Outis hat jemanden umgebracht

michiswelt
Fragesteller

Der mit der Glatze.

GGninetynn  20.04.2017, 17:35

Ja, dann meinst du Linc. (Linc=Lincoln, Linc ist sein Spitzname)

SebRmR  20.04.2017, 17:42
@michiswelt

Ja, Ende der 1. Staffel. Sagt der entsprechende Wikipediaartikel.

GGninetynn  20.04.2017, 19:27

Ja, er kommt raus. :)

Welcher Typ?

Wikipedia sagt, dass Lincoln Burrows* wegen Mordes und Michael Scofield* wegen eines Banküberfalls ins Gefängnis kommen.

* Ich nehme an, dass das die Hauptdarsteller sind.

michiswelt
Fragesteller

Der mit der Glatze oder halbglatze.

SebRmR  20.04.2017, 17:34
@michiswelt

Ich kenne die Serie nur dem Namen nach. Glatze sagt mir nicht.