Ist eigentlich 4g heutzutage auch noch gut?

5 Antworten

Ich nutze es ausschließlich, 5 G braucht mehr Strom und die ständige Suche danach auch. Der Speed ist meist der gleiche.

Natürlich, habe auch kein 5G

5g ist schrott zumindest in Deutschland. Ich benutze 4g obwohl ich die Option auf 5g habe, da es einf viel schlechter ist. Wir leben nunmal in Deutschland.

Zwangsläufig Ausreichend, wenn man noch kein 5G Handy hat

itzzMichael
Fragesteller

Ich hab noch kein 5G handy

Ja, und reicht in den meisten Fällen vollkommen aus. Wenn du zB hier im Forum bist, merkst du keinen Unterschied / Verbesserung zwischen LTE und 5 G.