Ist eBay Kleinanzeigen als Käufer sicher?

1 Antwort

Sicher, wenn man weiß wie man es benutzen sollte.

Immer nach mehr Bildern fragen, am aller besten nach neuen Videos wo gezeigt wird wie etwas funktioniert.

Wenn vorhanden, am besten auch klare Bilder von Anschlüssen usw, alles was irgendwie zur Funktion eines Gerätes mit spielt.

Zu guter letzt nur mit Waren und Dienstleistungen bezahlen wenn du Paypal benutzt. Am besten auch immer fragen wann die Person die Ware abschickt. Vielleicht auch mit Trackingnummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung