Ist die Sicher bezahlen Funktion auf eBay Kleinanzeigen sicher?

4 Antworten

Hats was gebracht mit der Polizei? Habe ein paar hundert euro verlorer und frag mich ob eine anzeige der naechste schritt sein sollte

Da gibt es auch betrüger aber sie ist sicherer als PayPal

MTBBIKER2001
Fragesteller

Aber mir als Käufer kann doch garnichts passieren mit dieser Funktion

Solange du nicht auf gefakte Mails reinfällst wie so manche hier, und wirklich an Kleinanzeigen bezahlst, kann Dir wenig passieren.

Spätestens wenn der Verkäufer Deine Mail oder Handynummer möchte, stinkt es nach Betrug.