Ist Dummheit angeboren?

3 Antworten

Statt "von oben herab" zu verurteilen wäre es sinnvoller wenn du dich mit deiner Mutter zusammensetzt und ihr via Internet nach Haustierfreundlichen effektiven Bodenreinigungsmitteln sucht.

Besprecht miteinander worauf es bei der Bodenreinigung allgemein/ in eurem Fall besonders ankommt. Hygiene, Fleckenentfernung, Beseitigung von Gerüchen?

Man könnt ja auch mal auf der Seite von "Fressnapf" schauen

Und künftig in solchen Situationen (wenn der Boden gewischt wird): Dann müssen eben alle Katzen vorrübergehend in einen anderen Raum bei geschlossener Tür (bis der gewischte Boden getrocknet ist). Sobald alles getrocknet ist ists kein Problem mehr.

Hodenquetschun9
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Sag ihr ruhig das sie es unterlassen soll

Meistens ist es so. Auch bei mir. Ich war schon immer dumm. Bemerkt habe ich es dann zu Beginn der Grundschule dadurch, dass alle meine Mitschüler intelligenter waren und die besseren Noten hatte, während ich immer Klassenletzter war und Probleme hatte, dem Unterricht zu folgen.