Ist Döner euer Lieblings-Fast-Food?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nöp 84%
jop 16%

9 Antworten

nöp

Obwohl der Türke bei mir an der Ecke ausgezeichnete Döner und Dürüm macht, bevorzuge ich dennoch seine Pizza nach Art des Hauses.

nöp

Definitiv nein. Fastfood gibt es bei mir generell sehr selten und dann selbst gemacht. Und Döner ist da definitiv nicht unter den top 3. Da ziehe ich Pizza oder Burger definitiv vor. Und selbst das gibt es selten bei mir (alle Jubel Monate mal und dann eben selbstgemacht zu Hause und nicht irgendwo fertig gekauft)

nöp

Hiii,

Ne,ich mag Döner gar nicht gerne.✨🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nöp

Von Fast Food ist Döner weit hinten.

nöp

Nein, ich bin Team Pizza/Piccolinos 😍