Fast Food Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

McDonalds 34%
Sonstige 28%
Burger King 13%
Pizza Hut 9%
KFC 6%
Subway 6%
Jeglicher Dönerladen 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonalds

Wenn ich burger esse dann ist es meistens von mc donals.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Janine011997  15.01.2024, 06:38

wieviel isst Du da so???

Burger King

Burger King <3

Da geh ich immer gerne mit meiner Verlobten hin. Zum einen haben die Burger ne ordentliche Größe, der Preis ist gut (zahlen zu zweit ca. 25 Euro - günstiger als im Restaurant und wir werden beide Satt :D)

McDonalds

Da gehen wir immer essen. Der Rest ist nicht unser Fall.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
McDonalds

Ich mag MC Donald viel mehr das essen schmeckt da viel besser als bei Burger King

Sonstige

Von denen keinen aber zum Glück gibt es bei uns einen Japaner, der serviert Fast Food Bento box, in seinem Foodtruck. Wahlweise mit Hühnchen oder Tofu. Das ist alles aber super lecker.