Ist dieses Outfit komisch für eine Abitur - Zeugnisübergabe?

Das ganz linke  - (Schule, Kleidung, Mode)

12 Antworten

Das Outfit finde ich persönlich etwas unpassend. Da könnte man schon bissel was Schickeres wählen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist, dass man sich in der Kleidung auch wohl fühlt

Kommt drauf an wie du sonst so rumläuft :) Ich finde es schön, es ist mal was andres als die normalen schicken kleider

Ich würde eher etwas nicht so knappes anziehen und weniger Haut zeigen. Mehr vornehme Kleider.

Meli6991  08.08.2016, 14:57

das sieht echt etwas  blöd aus

Hallo :)

Ich finde, egal ob komisch oder nicht, ist es für eine Abiturfeier bzw. Zeugnisübergabe nicht angebracht & total unpassend ----------> sorry, aber dieses Outfit sieht aus wie jemand, der gerade eben erst aufgestanden ist, noch total verpeilt ist & eigentlich noch das Schlafshirt und eine Schlafhose anhat, zu der er eben irgendwelche Schuhe die grad rumstanden kombinierte.

Es wirkt schlicht unordentlich.

Schaut schlimm aus....außer Du möchtest unbedingt auffallen....

pw