Ist dieses Outfit komisch für eine Abitur - Zeugnisübergabe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Statt Socken schwarze Strumpfhose anziehen, dann passt das ganze auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du sonst so rumläuft :) Ich finde es schön, es ist mal was andres als die normalen schicken kleider

Das Outfit finde ich persönlich etwas unpassend. Da könnte man schon bissel was Schickeres wählen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Wichtig ist, dass man sich in der Kleidung auch wohl fühlt

Ich würde eher etwas nicht so knappes anziehen und weniger Haut zeigen. Mehr vornehme Kleider.

Kommentar von Meli6991
08.08.2016, 14:57

das sieht echt etwas  blöd aus

1

Das ist so wie wenn man nur mit einer Jeans und Hemd zum Abschlussball geht. Nicht angebracht, sry aber das geht so nicht.

SG Kenneth

Hallo :)

Ich finde, egal ob komisch oder nicht, ist es für eine Abiturfeier bzw. Zeugnisübergabe nicht angebracht & total unpassend ----------> sorry, aber dieses Outfit sieht aus wie jemand, der gerade eben erst aufgestanden ist, noch total verpeilt ist & eigentlich noch das Schlafshirt und eine Schlafhose anhat, zu der er eben irgendwelche Schuhe die grad rumstanden kombinierte.

Es wirkt schlicht unordentlich.

Die socken ruinieren es ein wenig finde ich. Sonst nicht komplett verwerflich... Bei uns war eine in sprumpfhose und Doc Martens ^^

Das ist doch ein "Kostümbal" ... da kommen andere, in viel schlimmeren Clownkostümen ... ziehe an was Du willst und was Dir gefällt.

Schau Dir mal die Frau Merkel an .. die trägt immer irgend einen, grausam hässlichen, "Matrosenanzug" und hat damit ganze Horden von Politikerinnen beeinflusst ... die alte Gewitterziege aus GB, die Clinton ...  alle tragen solche "Anzüge", die Mao-ze-tung erfunden hat. (auf dem Bild ist, leider, der Matrosenanzug, von der Merkel, nicht ganz so scheusslich, wie normal)

Ja, Schuld sind die Socken xD

Völlig losgelöst vom Anlass: furchterregend !!

pk

Schaut schlimm aus....außer Du möchtest unbedingt auffallen....

pw

Schuhe und Socken dazu sehen geschossen aus.

Es ist schon krass, aber ich find es nicht übel, auch wenn ich es persönlich an z.B. meiner Freundin oder Schwester nicht vorstellen könnte. 

Muss halt zu dir passen und dazu gehört auch die Frage wie du im "normalen leben" herumläufst.