Was passt zu diesen Schuhen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich sollen Röcke die bis zum Knie gehen gut aussehen. Ebenfalls so kurze Röcke das dazwischen eine Hand breit Platz ist.

Oder eben ein Kleid in solch längen.

Eine Hot Pants würde ich sagen bedingt. Je nachdem wie aufreizend es sein soll. Schwarze Strumpfhose darunter sieht dann Optisch nicht ganz so "heftig" aus.

Oberteile die etwas lockerer sind, machen das Outfit finde ich auch nicht zu "aufreizend". Würde aber bei Oberteilen nicht auf bunt setzen.

Habe aber von Mode keine Ahnung.😅

Ich würde eine dunkle Strumpfhose, oder Leggings dazu tragen, ein kurzes Kleid und eine Strickjacke. Außerdem würde ich die Farbe irgendwo nochmal aufgreifen, entweder bei der Jacke, oder Handtasche.

Sophiaonheels
Fragesteller

Klingt gut könntest du mir bitte links schicken damit ich sehe wie du es dir vorgestellt hast?

Würde auch eine dunkle Leggins nehmen. Evtl. aus Kunstleder. Dazu ein T- Shirt und darüber eine längere Strickjacke.

Eine dunkle Strumpfhose und ein Kleid. Die Kleidlänge so gewählt das man noch etwas, aber nicht zu viel von der Strumpfhose sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels
  1. Da du ein Junge bist, würde ich dir diese Stiefel schonmal nicht empfehlen.
  2. Wenn du für das gesamte restliche Outfit nur 50 bis 60 Euro ausgeben willst, musst du befürchten, halbnackt zu bleiben. Oder du ziehst dir halt Wegwerfklamotten von Shein und Co. an. Dann bist du eben nach zwei Tagen halbnackt.