Die Erfahrungen kannst du ja auf der Internetseite nachlesen. Leider etwas umständlich gemacht, da man dauernd auf weiter klicken muss. Konzentriere dich auf die schlechten Rezensionen und gehe davon aus, dass viele schlechte Rezensionen bereits gelöscht wurden.

Das Fazit aus den Rezensionen: Wenn alles funktioniert, dann hat man Glück aber es gibt einige bei denen das Fahrrad ungenutzt im Keller steht, da der Service nur über Email und nur alle 2 Wochen antwortet und kaum Lösungen bei Defekten bietet.

PS: Gut wird es für den Preis auch kaum sein. Aber billig ist es ja. Wenn du etwas Gutes möchtest, solltest du so 3.000 € und mehr in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da ist schon mal was wichtiges falsch beschrieben - hydraulische Scheibenbremse. Nein, es ist ein billige Seilzugbremse wie am letzten Bild zu sehen ist. Der Rest ist ebenfalls das Billigste vom Billigsten.

Nein, natürlich ist es nicht gut.

Es hat die billigsten Komponenten, die es noch zu kaufen gibt.

Wenn du gut willst, musst du halt 3000 ausgeben, nicht 999.

Da ist die billigste Technik dran die es gibt, zudem ist die Rahmengeometrie komisch.

Das wichtigste beim eBike ist der Motor mit dem passenden Akku-Pack.

Bei diesem Fahrrad wurde NO-Name China-Ramsch verbaut.

Du wirst dafür kaum Ersatzteile bekommen.

Hol dir ein Fahrrad mit BOSCH-Motor, damit machst du nichts falsch.