Ist dieses Buch wertvoll (Die Impressionisten von Theodore Duret)?

2 Antworten

Das ist eine Einstellungssache. Für mich persönlich ist jedes Buch wertvoll und damit meine ich den Inhalt [sprachlich, Skizzen, Radierungen, Photos, Handschriften, etc.]. Der materielle Wert eines Buches sehe ich als bedeutungslos an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gegoogelt und gesehen dass es ziemlich teuer verkauft wird.

Bestimmt nicht verkauft, sondern Wunschpreise der Verkäufer.

Informiere Dich über die verkauften Exemplare, das wäre dann realistisch !