Frage von nixname100, 7

Gibt es noch andere Onlinemarktplätze zum Bücher verkaufen, die ähnlich sind wie Booklooker?

Ich hab zu Hause noch einen riesigen Berg alter Bücher liegen. Leider kann ich bei Booklooker nichts mehr reinstellen (private Verkäufer dürfen "nur" 750 Exemplare). Die von Momox oder Buchmaxe sind ja schön und gut (v.a. wenn man SCHNELL Bücher loswerden will), aber die bieten mir viel zu wenig Geld an. Booklooker finde ich besser. Da wartet man zwar länger bis man ein Buch endlich verkauft hat, aber dafür kriegt man am Ende mehr. Wär also toll, wenn irgendjemand von Euch einen ähnlichen Onlinemarktplatz wie Booklooker kennen würde.

Antwort
von depinnbarger, 4

Also ich kenne nocht abebooks.de und dann gibt es ja auch noch Amazon. Ich weiß aber bei beiden nicht wie man seine Bücher da anbieten kann.

Antwort
von Ghostwriter2, 4

Außerdem noch:

http://www.zvab.com/

http://www.eurobuch.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten