Iat dieses Spielzeugauto wertvoll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hot Wheels Redline Classic '57 T-Bird. Er kam 1969 auf den Markt (68 wurde die Gussform produziert) und wurde irgendwann in 1970 aus dem Programm genommen.

Deiner ist ein eher spät produzierter - der Tank ist auf dem Unterboden bereits länger dargestellt und berührt die angedeutete Hinterachse.

Die Fotos sind jetzt nicht die besten, so dass man schwer einschätzen kann, wie viel Toning (fleckiger, durchschimmernder Lackuntergrund) das Modell hat, aber Purple gehört schon zu den ungewöhnlicheren Farben bei diesem Modell.

Der Radzustand sieht auch noch gut aus (die silberne Farbe nutzte sich gerne ab).

40€ mindestens. Bei guter Bieterlaune und wenig Toning sind auch 100€ noch realistisch.