Ist dieses Anti Social Social Club Tee original?

1 Antwort

Das Vertriebsnetz des unsozialen Clubs ist schon sehr exklusiv.... Nicht ohne Grund findest Du auf der Webseite des Labels meist den Hinweis Sold out. Da muss man schon direkt bei jedem Drop neuer Ware parat stehen.

https://www.antisocialsocialclub.com/

Unwahrscheinlich das Du da im Urlaub an einen autorisierten Retailer geraten bist.

Das nächste Problem, die Qualität von Originalware ist nicht zwangsläufig ein Erkennungsmerkmal. Die entspricht nämlich nicht dem Preisniveau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche